Sie haben etwas erhalten, das Ihnen nicht gefällt? Kein Problem!

Wir möchten, dass Sie genau das Produkt erhalten, das Sie sich vorgestellt haben! Deshalb legen wir großen Wert auf die genaue Beschreibung und Präsentation unserer Qualitätsprodukte. Sollten Sie dennoch mit einem Artikel nicht zufrieden sein, können Sie ihn problemlos umtauschen oder zurückgeben. Wir verstehen auch, dass Sie enttäuscht sind, da der Kauf beispielsweise einer guten Bettdecke oder eines guten Kissens oft nicht über Nacht erfolgt. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne dabei, den passenden Artikel zu finden. Vereinbaren Sie über die Schaltfläche unten einen Telefontermin oder einen Besuch in unserem Showroom. Bei einem Sortiment von mehr als 10.000 Artikeln können wir es wahrscheinlich gemeinsam herausfinden.

Wir möchten, dass Sie genau das Produkt erhalten, das Sie sich vorgestellt haben! Deshalb legen wir großen Wert auf die genaue Beschreibung und Präsentation unserer Qualitätsprodukte. Sollten Sie dennoch mit einem Artikel nicht zufrieden sein, können Sie ihn problemlos umtauschen oder zurückgeben.

Wussten Sie, dass das Widerrufsrecht bei Online-Käufen gesetzlich auf 14 Tage festgelegt ist? Nur Sonderanfertigungen sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. Bei diesen Artikeln werden Sie auf der Produktseite ausdrücklich darauf hingewiesen. Die 14-Tage-Frist beginnt übrigens erst, wenn Sie alle Artikel aus Ihrer Bestellung erhalten haben.

Innerhalb dieser Frist können Sie die Ware bewerten, um sich von der Beschaffenheit und Funktionalität des Produktes überzeugen zu können. Zur Vorbeugung bzw. zum Schutz vor Abnutzungserscheinungen empfehlen wir beispielsweise einen Moltonbezug für Kissen und Matratzen.

Wenn Sie Ihr Abhebungsrecht nutzen möchten, melden Sie sich innerhalb der bedenkzeit von 14 Kalendertagen. Vorzugsweise tun Sie dies mit diesem Rückgabeformular, können aber natürlich auch einen Brief oder eine E-Mail selbst schreiben. Sie können natürlich auch das Modellentzugsformular zur Registrierung verwenden. Klicken Sie hier, um das Modellformular herunterzuladen. Nach der bedenkzeit von 14 Tagen ist der Kaufvertrag eine Tatsache.

Wenn Sie die Vereinbarung widerrufen und nicht umtauschen möchten, erhalten Sie alle Zahlungen, die Sie bis zu diesem Moment ausgewählt haben, einschließlich der gezahlten Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten infolge Ihrer Wahl für eine andere Methode der Lieferung als die von uns billigsten Standard -Lieferung) und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach der Information über Ihre Entscheidung, die Vereinbarung zurückzuziehen, von uns. Wir zahlen Sie mit derselben Zahlungsmethode, die Sie uns bezahlt haben. Wir können mit einer Erstattung warten, bis wir die Waren erhalten haben, oder Sie haben gezeigt, dass Sie die Waren zurückgegeben haben, je nachdem, wann sie zum ersten Mal fallen wird. Sie müssen die Waren zurückkehren oder an uns zurückgeben oder das Dekret kündigen, aber in jedem Fall spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie die Entscheidung zur Widerruf der Vereinbarung angekündigt haben.

Ausgeschlossen für den Austausch und die Rückgabe sind die Artikel, die speziell auf Ihre Anfrage und speziell auf Ihre Wünsche hergestellt wurden. Sie können eine Wertreduzierung für eine Wertreduzierung haften, wenn der Artikel nicht die folgenden Kriterien erfüllt, wenn Sie austauschen oder zurückgeben:

  • Der Artikel wird nicht verwendet
  • Der Artikel ist sauber, vollständig und unbeschädigt
  • Alle Etiketten und Karten sind dem Artikel beigefügt
  • Die ursprüngliche Fabrikverpackung ist so weit wie möglich unbeschädigt und nicht beschrieben oder abgedeckt
  • Für Mückennetze, Bett- und Badtextilien war es nicht aus dem Paket (Sie können die Verpackung natürlich öffnen, um den Stoff zu sehen und zu fühlen, aber dafür ist es nicht erforderlich, den Gegenstand in seiner Entfernung zu entfernen und zu entfernen Gesamtheit aus dem Paket).

Nach der Registrierung Ihrer Rücksendung haben Sie weitere 14 Kalendertage, um den Artikel an uns zurück zu senden. Wenn Sie austauschen möchten, können Sie dies über das Rückgabeformular bekannt machen. Nach der Registrierung Ihrer Rücksendung können Sie das Paket einfach über die Post an uns senden. Sie können auch unsere Adresse auf dem mitgelieferten Verpackungsrutsch finden.

Die Kosten, wenn das Risiko der Rücksendung für Ihr Konto liegt. Abhängig vom Wert des Inhalts Ihres Pakets empfehlen wir Ihnen, Sie versichert zu senden. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass etwas mit Ihrem Paketversand schief geht, können Sie zumindest eine Geschichte aus dem Paketdienst erhalten.